Mit SEOphonist auf der dritten Seite!

SEO-Contests sind immer ganz verrückte Wettbewerbe. Da wird ein ganz neues Wort erfunden und der Gewinner ist, wer dieses Wort bei Google an die erste Stelle bringt! Dafür werden extra Domains registriert, Websites hochgefahren, Texte geschrieben, Fotos gemacht und wie wild Links gesetzt.
Ich gehe das etwas cooler an und schreibe – mit einigen Tagen verspätung – hier auf diesem Blog einen kleinen Bericht über das Kunstwort SEOphonist.
Nun, dieser Blogpost über den SEOphonist kommt in Deutschland an 25. Stelle. Mit etwas mehr Aufwand kann man sicher immer auch etwas mehr herausholen. Nur, der Platz auf der ersten Seite ist stark umkämpft und nur die besten SEO-Cracks erreichen das Siegertreppchen.

Ich sage mir, mitmachen macht auch Spass – und von den Besten in der Branche kann man allemal etwas lernen.
Kurzum: Wer sich dem Wettbewerb stellt, gehört schon mal zu den Gewinnern

last but not least: No 1 is not yourPosition – its myPosition!

Seophonist
Seophonist