impo: impotent? im Po? oder doch etwa Parfum?

Die Import Parfumerie hat die sinnfreie Domain Impo.ch. Die Preise der Parfums sind so knapp kalkuliert, dass die Firma (und Coop Tochter) nicht mal Geld für eine vernünftige Domain hat.
Klar, impo.ch ist immer noch besser, als import-parfumerie-online-shop24.ch. Neben einer guten Domain ist es auch wichtig, etwas Präsenz im Internet zu markieren. Also etwas Suchmaschinen0ptimierung.
Mich erstaunt es immer wieder, wie gut meine Tratsch-Texte bei Google gelistet werden. Vielleicht kriege ich mit diesem Beitrag ja die Nr. 4!

Impo  Import Parfumerie Google Suche
Impo Import Parfumerie Google Suche

Update vom 31.10.2014
Wer sagts denn, dieser Blogpost ist Nr. 4 auf der Google-Startseite!

Bericht über Import Parfumerie Impo
Bericht über Import Parfumerie Impo