Deutsche Lieferadresse Grenzpaket.ch punktet mit Service

Wie auch schon berichtet, bekomme ich gesuchte Ware nicht in der Schweiz und wurde vom Verkaufspersonal auch darauf hingewiesen, mal in Deutschland zu schauen.
Leider liefert aber nicht jeder deutsche Shop die Ware auch in die Schweiz. Die Lösung des Problems ist eine deutsche Lieferadresse in der Nähe der Grenze. Von Zürich aus bin ich in etwa einer halben Stunde an einer der vielen Lieferadressen in Grenznähe. Mein Favorit ist der Anbieter von Grenzpaket.ch. Die Preise sind günstig und die Auswahl einer Paketadresse gross.

Der Service ist immer einwandfrei und das Personal immer sehr freundlich.
Kürzlich war ich wieder in Deutschland um ein paar Pakete abzuholen. Leider ging ein Paket unter, obwohl ich die Bestätigung hatte, dass es geliefert wurde.
Nach Reklamation schrieb mir Grenzpaket.ch sofort, dass sie mir das Paket von der Schweiz aus nachschicken werden. Das nenne ich eine schnelle und kundenfreundliche Reaktion und hat einen positiven Post verdient.

Update vom 20.12.2013. Lesen Sie weiter: Lieferadresse Grenzpaket läuft im Grenzbereich