Mit Concordia auf Platz 2

Dieser Blog ist seit kurzem mit dem Suchbegriff Concordia auf dem zweiten Platz bei Google Schweiz. Bei knapp 200’000 Suchanfragen mit Concordia, Concordia Versicherung oder Krankenkasse Concordia und einem Klickpreis von Fr. 1.- ergibt das einen möglichen Werbewert von  Fr. 200’000.- zum Thema „Concordia“. Angenommen, dass nur 10% auf diesen zweiten Link klicken, hat diese Top-Position einen Wert von Fr. 20’000.-! Ein anderes Rechenbeispiel wäre, wenn von diesen 200’000 Suchanfragen nur 1 Promille eine Offerte verlangen würden. Bei einer Provision von Fr. 100.- pro Offertanfrage entspricht das ebenfalls einem Wert von Fr. 20’000.- (0.1% = 200 x Fr. 100.-).
Angemerkt: Dieser Blog ist kein Vergleichsportal für Krankenkassen wie Comparis, sondern ein relativ kleiner Privatblog von mir. Trotzdem habe ich es geschafft, mit dem Begriff „Concordia“ an die zweite Stelle zu kommen, gleich nach der offiziellen Website der Krankenversicherung aus Luzern.

Das ist das Potential von Suchmaschinenoptimierung! Als zertifizierter SEO-Experte der afs-Akademie in Berlin kenne ich alle legalen Suchmaschinen-Tricks um Sie auf eine Top-Position bei Google zu bringen.
Wenn Sie Interesse haben, langfristig auf eine gute Position zu kommen, bin ich gerne bereit, Sie dabei zu unterstützen.

Neben diesem Blog unterhalte ich noch weitere sehr erfolgreiche Blogs in einem unabhängigen Netzwerk um Sie an die Spitze zu bringen!

Max Ruchti, zertifizierter SEO-Experte

Concordia
Concordia