Gastfreundschaft im Restaurant Felmis

Heute waren wir spontan für ein Nachtessen ins Restaurant Felmis eingekehrt, das idyllisch zwischen Horw und Kastanienbaum gelegen ist.
Es war ein sehr heisser Sommerabend und uns war nach einem leichten und feinen Nachtessen ohne lange Wartezeiten.

Die Menukarte bietet aktuelle, leichte Sommergerichte, günstige Tellergerichte sowie exklusive Feinschmeckergerichte.

Die Tische waren schön hergerichtet und der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit unseren Gerichten (Roasbeaf-Teller, Lachstatar und Siedfleischsalat) waren wir sehr zurfrieden.

Wer Lust hat, kann sich vis-a-vis im Minigolf spielen vergnügen oder einen Spaziergang um die Horwer-Halbinsel unternehmen. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus hat es mehr als genug.
Das gute Preis-Leistungsverhältnis, die schöne Lage und der freundliche Service machen das Hotel Restaurant Felmis sehr empfehlenswert.

www.felmis.ch