War mein Artikel über die blonde Russin nur Lug und Betrug?

Ein Facebook-„Freund“ schreibt mir heute, dass mein Artikel über die blonde Russin nur Lug und Betrug sei und es sich tatsächlich um eine Engländerin aus Oxoford handeln würde. Gemäss ihrem Profil ist sie 30 Jahre alt und schnappte sich bis jetzt 40 vorwiegend männliche, ältere Herren aus meinem erlauchten Facebook-Freundeskreis. Ich möchte niemandem vor den Kopf stossen. Ich mag es jedem Mann mittleren Alters gönnen, wenn er Kontakt mit einer attraktiven, jungen und intelligenten Frau pflegt. Aber wie schon geschrieben, musste ich EINEN Knopf drücken um zu sehen, dass das ein Fake-Profil sein muss.

Für die etwas begriffsstutzigen FB-Kollegen von mir hier ein paar weitere Hinweise. Bei der Dame handelt es sich im besten Fall um ein Erotikmodel, dass eine eigene Website betreibt auf dem man Sex-Bilder und Sex-Videos herunterladen kann.
Wer die junge Dame also nackt sehen will, geht doch direkt auf diese Homepage und lädt sich für ein paar Dollar die erhoffte Ware runter. Das erspart das langwierige Hin- und Herschreiben.

Ergebnis von Google mit dem Reverse Image Search:

Bilder-Galerie von Lia 19:

Photos oder gleich ein geiles Video von Lia?