Swissdentist: Der sympathische Zahnarzt in Zürich

Ich gehe seit knapp zwei Jahren ins Krafttraining bei Exersuisse. Die Leute dort und die Trainer finde ich sehr sympathisch. Das Training dauert eigentlich nur knapp eine halbe Stunde. Doch meistens quatsche und tratsche ich noch etwas, sodass ich fast immer eine Stunde dort verbringe. Gestern analysierte ich noch kurz die Website eines sympathischen Zahnarztes. Die Domain hat er bereits vor 18 Jahren registriert, aber – Sie glauben es kaum – er hat noch keinen einzigen Link auf seine Website! Das möchte ich hiermit ändern und verlinke den sympathischen Zahnarzt hier.

Update: Nur 24 Stunden nach diesem Eintrag erscheint bei Google bei der Suche nach „sympathischer Zahnarzt“ dies auf erster Position:

sympathischer Zahnarzt Zürich
sympathischer Zahnarzt Zürich