Restaurant Schlachthof – und die Google-Bilder dazu

Wer in Zürich gerne gutbürgerlich und günstig Essen will, geht in das Restaurant Schlachthof im Letzigrund. Das urchige Lokal ist im alten Schlachthof von Zürich einquartiert – der Name „Schlachthof“ mehr als passend.

Man hat also Lust auf einen gemütlichen Abend mit Freunden, einem Glas Rotwein und einem saftigen Steak.
Wo befindet sich das Restaurant Schlachthof nochmals? Gibt es dort Parkplätze? Schnell mal googlen. Die Bildersuche von Google finde ich sehr praktisch. Was liefert Google für Bilder zum Thema „Schlachthof“?
Na? Natürlich von einem Schlachthof – und dort werden Tiere geschlachtet – ganz einfach.

Einigen Leuten könnte der Anblick von toten Tieren aber mächtig auf den Magen schlagen.
Verkaufsfördernd sind die Bilder von toten, geteilten und aufgehängten Tieren jedenfalls nicht.

Guten Appetit im Schlachthof!

schlachthof
schlachthof