Bei Siroop.ch läuft alles sehr zähflüssig

Wie der Name schon verraten lässt, läuft es bei Siroop.ch sehr zähflüssig. Die süsse Klebermasse verbindet man heute ja nicht unbedingt mit Vitalität und Gesundheit, eher an fettleibige Kinder mit schlechten Zähnen! Wer Sirup trinkt ist wegen dem Zucker aufgedreht, fällt aber auch schnell wieder in ein Hungerloch. Das passiert wohl auch bei dem Onlineshop Siroop. Schnell gestartet und auf den Markt gekommen, aber ohne Nachhaltigkeit oder Exklusivität. Die Produktbeschreibungen sind rar, die Preise hoch und irgendwie macht es einfach keinen Spass, dort einzukaufen.

Auch nach einem halben Jahr hebt sich die Zuckermasse in der Sirupflasche nicht von ihren Mitbewerbern ab. Wie lange da die Investoren noch zuschauen…?

Die Siroop-Kurve bei Google

siroop-kurve

Die Sichtbarkeits-Kurve von Siroop.ch bei Google.ch

Das beste Non-Brand-Keyword auf der ersten Google-Seite ist übrigens Zahnseidenhalter mit sagenhaften 40 Suchanfragen pro Monat.

Siroop-Zahnseidenhalter

Magando jetzt Partner bei Siroop oder nicht?

Bei Siroop kommt man nicht draus, wer jetzt Partner ist und wer nicht. Sucht man nach der Creme „Valmont Primve Contour„, zeigt Siroop Magando als Lieferpartner an. Der Preis bei Siroop beträgt Fr. 219.30. Der komische Preis ist wohl aufgrund des Margenzuschlages zu erklären. Wer das Produkt bei Google sucht, sieht das Inserat von MrLens für Fr. 117.- (31% günstiger)!!!

Die Domains magando.ch und mrlens.ch sind auf die Imextra AG eingetragen:

magando-mrlens

Die gleiche Creme bei Siroop für Fr. 219.30, bei MrLens für Fr. 117.-?

siroop_valmont prime contour_collage