Bank Now: Was darf ich mir heute gönnen?

CreditnowViel Wirbel um eine einfache Werbekampagne der Bank Now. Da fragt sich eine junge, hübsche Frau, ob sie sich eine Handtasche gönnen kann, und schon läuft die halbe Schweiz sturm.
Oft sind es die Männer, die das nicht verstehen können. Eine Frau definiert sich nun mal über hübsche Kleinigkeiten, die sie noch schöner machen um den reichen Männern zu gefallen.
Die Frisur kostete schon Fr. 100.-, die Designerschuhe Fr. 500.-, das anstehende Designer-Sofa Fr. 2’000.-, der anstehende Flachbildschirm Fr. 1’500.- und so weiter.

Die teuerste Handtasche bei Zalando kostet Fr. 1’625.-, ein Schnäppchen.
Eine hübsche, junge Frau hat eben viele Wünsch, viele Bedürfnisse und möchte sich doch in der kalten, herzlosen Zeit nur etwas Kleines gönnen!

Die Männer hingegen kaufen sich teure Sportautos und spekulieren mit riskanten Immobilien.
Dabei kassieren die Männer mehr Lohn, höhere Boni und machen schneller und länger Karriere.

Eine ungerechte Welt, wo sich eine Frau nicht mal mit einem Handtäschchen beglücken darf…

Lippenstift