Auxmoney: Einfach Geld leihen mit einem Privatkredit von Privat

Auxmoney ist ein grosses Kreditportal für die Vermittlung von Krediten von Privat an Privat. Ein Kredit von Privatpersonen ist persönlicher als von einer Bank, da die Geldgeber selber die Projekte auswählen können, in die sie investieren wollen. Ich investiere zum Beispiel gerne Geld für die Anschaffung eines Autos. Ein neues Auto wird meistens dafür gebraucht um damit zur Arbeit zu fahren – der Kreditnehmer verdient also Geld damit und kann somit auch die Raten rechtzeitig zurückzahlen. Zudem dient das Auto als Sicherheit für den Privatkredit.

Schön finde ich immer persönliche Projekte wie z.B. eine grosse Hochzeit mit einer exotischen Hochzeitsreise. Da bin ich mir sicher, das Geld in Glück zu investieren. Die Eheleute stehen gemeinsam für die Rückzahlung ein und sie verbinden mit dem Privatkredit ein wunderschönes, einmaliges Erlebnis in ihrem Leben.

Mich berühren aber auch immer wieder Menschen, die in ihre Gesundheit und in ihre Zukunft investieren möchten um ein besseres und schöneres Leben zu haben. Da kommt mir eine junge Frau in den Sinn, die einen Kleinkredit für eine wichtige Augen-Laseroperation suchte, die nicht von der Krankenkasse bezahlt wurde. Und dabei konnte ich mich schon mit EUR 50 an dieser Operation beteiligen und erhalte dafür einen viel besseren Zins als auf der Bank.

Mit Auxmoney kann ich in verschiedene Projekte investieren und streue somit mein Risiko und erhöhe meine Rendite. Die Rückzahlungen erfolgen ganz automatisch auf die Partnerbank von Auxmoney. Wenn mal jemand mit der Ratenzahlung in Verzug ist, kümmert sich das Support-Team darum. Und mit dem Geld kann ich dann wieder in neue Projekte investieren und weiteren Menschen helfen, die einen Kredit von Privat an Privat suchen – Auxmoney ist für mich die einfachste Lösung, wenn es um einen Privatkredit geht.

Privatkredit von Auxmoney - Kredit von Privat an Privat