Betreut.ch wirbt mit echten Profilen

Betreut_Alexandra_ZooskDa ich es nicht glauben konnte, dass das Babysitting-Portal Betreut.ch mit echten Profilen wirbt, erstellte ich für Testzwecke einen Account. Innerhalb vier Tagen bewarben sich 28 Frauen. Leider war die adrette Blondine Tamara nicht darunter. Und ein Premium-Abo für Fr. 69.-/Monat wollte ich natürlich auch nicht abschliessen. Zu meinem erstaunen tauchten jetzt auf Facebook plötzlich eine Alexandra und eine Isabelle auf. Die kenne ich doch, dachte ich mir. Ja klar, die haben sich auch auf mein Babysitting-Inserat beworben. Somit ist für mich klar, dass Betreut.ch mit echten Profilen wirbt.

20-jährige Blondinen werben für das Babysitting-Portal

Die Mehrheit der 28 Bewerberinnen sind so um die 40, haben selber Kinder und einen Migrationshintergrund. Mit 20-jährigen Blondinen wirbt es sich da natürlich besser auf Facebook… Immerhin sind die Profile keine Fakes mit denen Betreut.ch Werbung macht. Trotzdem wäre es weniger anrüchig, die Facebook-Inserate klar als Babysitter-Dienstleistung zu kennzeichnen und nicht so daher zu kommen wie die anderen billigen Casual-Dating Portale!

Betreut_Fotocollage
Diese drei jungen Babysitterinnen werben bei mir auf Facebook für ihre Dienste.