Nadja Pieren als Lichtblick im SVP-Freiheitssong

Nadja_Pieren_Song_BildDer SVP-Freiheitssong (Wo e Willy isch, isch ou e Wäg) wurde bereits 100’000 Mal auf Youtube angeschaut und ist ein echter Ohrwurm. Nur schade, dass der Song von der Schweizer SVP-Fraktion gesungen wird…! Das sind nämlich alles ältere, gestandene Herren mit wenig Sexappeal. Einzig die Vizepräsidentin Nadja Pieren (Jg. 1980) ist da ein kleiner Lichtblick. Einmal streicht sie sich recht lasziv über ihre Haare. Für eine Sekunde scheint die Welt still zu stehen und man merkt, wie verträumt und sexy diese Politikerin ist. Nadja Pieren ist übrigens Single und mag als Kleinkinderzieherin mit eigener Kita sicher auch Kinder. Ob sie an einer Partnerschaft interessiert ist, bleibt die grosse Frage.

Vielleicht lebt sie auch ganz nach dem SVP-Freitheitssong: „ich wott frei bliebä, de blieb i zwäg“
Hier gehts zum ganzen Artikel über den SVP-Song und Nadja Pieren