Mit dem Überflieger Jan Sommerhalder beim Kamingespräch

Zu einer Einladung von Jan Sommerhalder zu einem feinen Glas Wein und einer Zigarre kann man einfach nicht nein sagen. Seit meiner Schulzeit an der HWZ kenne ich Jan als interessanten und eloquenten Gesprächspartner. Dabei schwingt er nicht nur grosse Sprüche! Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als er erzählte, wie er kürzlich mit seinem Helikopter spontan seine Familie im Vorgarten seines Hauses besuchte. Als kleiner Gleitschirmpilot kann ich von solchen Flugmanövern nur träumen.

Bei einer Zigarre lässt es sich besonders gut diskutieren

Jan_Max_2

Helikopterrundflug mit dem Überflieger Jan

Und wie auch bei den Autos, gibt sich Jan nicht mit Kleinmotorisiertem ab, sondern pilotiert einen richtig starken Eurocopter mit vier Passagierplätzen. Genug also, um den nächsten Helirundflug zusammen mit seiner Familie oder seinen Freunden zu geniessen. Hier ein Video von Jan bei einem Helikotperflug von Zürich nach Lugano: