Wow-Service bei meiner BMW-Garage Titan in Zürich!

Als mir BMW Schweiz kürzlich mitteilte, dass der Airbag meines 13-jährigen 3er BMWs ausgetauscht werden sollte, dachte ich zuerst an einen schlechten Scherz. Was soll man an so einem alten Auto denn noch austauschen? Doch BMW meint es ernst, ganz egal, wie alt das Fahrzeug ist, ein BMW muss immer den höchsten Anforderungen und Standards entsprechen.

So rief ich also den bekannten BMW-Partner Titan in Zürich an um einen Termin zu vereinbaren. Schon zwei Tage später stand ich mit meinem schwarzen BMW vor der Garage und wurde freundlich empfangen. Ich nahm gemütlich auf der Couch Platz und genehmigte mir einen Latte Macchiato und las die Tageszeitung.

In dieser Grossgarage war es erstaunlich leise und ich konnte in dieser halben Stunde beobachten, wie ruhig und konzentriert gearbeitet wurde. Begeistert hat mich vor allem der freundliche und zuvorkommende Umgang mit den Kunden, so etwas war ich mir bisher in einer Autogarage nicht gewohnt. Doch das ist eben typischer BMW-Kundenservice!

Mein neuer BMW-Airbag