Tratsch überholt die Blog-Titanen BloggingTom und LeuMund

Die beiden Blogs BloggingTom und LeuMund haben in der Schweizer Bloggerszene jeden erdenklichen Preis gewonnen. Der Blog von BloggingTom dümpelt sei zwei Jahren vor sich hin und die Sichtbarkeit* bleibt mit 0.14 Sichbarkeits-Punkten stabil tief. Der Blog von Leumund ist aber regelrecht zusammengebrochen und verlor innert zwei Jahren 80% an Sichtbarkeit (von 0.3 auf 0.06). Mein Blog tratsch.ch ist somit fast doppelt so stark wie die beiden Blogs zusammen !
Ich wünsche meinen beiden Blogger-Freunden weiterhin viele einfallsreiche und interessante Blogposts und ganz wichtig – bleibt am Ball!

Die Blogs BlogginTom und LeuMund verlieren fortlaufend an Sichtbarkeit – Tratsch übertrumpft sie beide doppelt:

Tratsch_Bloggingtom_Leumund_Sistrix

 

*Analyse mit dem Analysetool Sistrix (Sichtbarkeit = Googleranking x Klickwahrscheinlichkeit)

Tratsch mit neuem Rekord