Suchen Sie nach Rainer Wey?

by Redaktion on 17/09/2014

Dr. iur. Rainer Wey ist Anwalt bei der Anwaltskanzlei Fellmann Tschümperlin Lötscher in Luzern. Seines Zeichens ist er Rechtsanwalt der Kantonsrätin Romy Odoni. Dr. Rainer Wey reichte für die Politikerin Odoni zwei Klagen ein. Eine beim Bezirksgericht Hochdorf (LU) und eine bei der Kriminalpolizei Zürich (Abteilung Cybercrime). Dies weil ich seine Mandantin als „Omi“ bezeichnete. Das wäre gemäss Rainer Wey nicht nur ehrverletzend sondern auch persönlichkeitsverletzend.

Meine Aussage, dass ich ihre Website mit meinem Blog aus Google verdrängte wäre „Beweis genug„, dass ich die Website gehackt hätte. Der Staatsanwalt der Spezialabteilung für Cyberkriminalität rief dafür extra den Provider an und erhielt die Auskunft, dass die Website wegen einem technischen Problem nicht mehr online war…

Alleine die Klageschrift für die superprovisorische Verfügung am Bezirksgericht Hochdorf kostete Romy Odoni über Fr. 10’000.-. Eine ordentliche Zivilklage wurde nicht eingereicht und die superprovisorischen Anordnungen sind jetzt gegenstandslos.
Das Strafverfahren am Bezirksgericht Zürich wird Frau Odoni wiederum ca. Fr. 10’000.- kosten.

Angemerkt: Ich bezeichnete diese Politikerin als „Omi“. „Mutti“ Merkel ist ja auch nicht Mutter.
Und „Mutti“ Odoni reimt sich einfach schlechter.

Previous post:

Next post: