Sind jetzt gemäss dem Komiker Somuncu die Deutschen die besseren, aufrichtigeren Nazis?

Der Deutsch-Türke Komiker Serdar Somuncu bezeichnete uns Schweizerer kürzlich als aufrichtige Nazis, da wir über eine Ausschaffungsinitiative abstimmten, die kriminelle Ausländer ausweisen will. Die Deutschen liessen 2015 zum Teil vollkommen unkontrolliert über eine Million Flüchtlinge ins Land. Die Deutschen reagierten darauf mit über 850 Anschläge auf Asylantenheime. Die Flüchtlinge ihrerseits „feierten“ Silvester in Städten wie Köln und Hamburg und beraubten und belästigten Hunderte von Frauen. Die Bundeskanzlerin Merkel reagierte jetzt darauf und will kriminelle Asylbewerber schneller ausschaffen. Ja, was denn jetzt? Sind jetzt wir Schweizer, die keinen einzigen Anschlag aus Asylanten verübten aufrichtige Nazis oder etwa doch die Deutschen mit ihren über 850 Anschlägen?

Wir Schweizer pflegen seit Jahrhunderten eine humanitäre Tradition und nahmen immer vom Krieg verfolgte Menschen auf. Die Türken hingegen ermordeten im Ersten Weltkrieg bis zu 1.5 Millionen Armenier. Die Deutschen ermordeten im Zweiten Weltkrieg sechs Millionen Juden und sind für den Tod weiterer vieler Millionen Menschen verantwortlich. Die Türken sind momentan wieder im Krieg gegen Anhänger der PKK, die Deutschen vollbringen Brandanschläge auf Asylantenheime. Wir Schweizer sind einfach nur friedlich und hilfsbereit. Dafür werden wir von einem Deutsch-Türken als „aufrichtige Nazis“ bezeichnet.

Wer ist hier der „aufrichtige Nazi“ Herr Serdar Somuncu?

Merkel Nazi

Als Gegenreaktion zu den Sexattacken auf Frauen rotten sich immer mehr Rechtsradikale zusammen und gehen regelrecht auf Jagd gegen Menschen mit dunkler Hautfarbe oder ausländischem Aussehen. Dem türkischstämmigen Komiker wir das Lachen schon noch vergehen. Spätestens dann, wenn die Deutschen wieder einen Sündenbock gefunden haben und ihr Land wieder einmal gründlich mit dem Besen kehren.

Bild: The Local Greek Nazi Merkel photos ‚trivialise‘ holocaust