Schlagerstar Roberto Blanco wollte Verkauf eines Sex-Gemäldes verbieten

Der bekannte Deutsche Schlagerstar Roberto Blanco wollte mit seinem Anwalt gerichtlich verbieten lassen, dass die Ebay-Auktion eines Sex-Gemäldes von ihm verboten wird. So etwas absurdes habe ich noch nie gehört. Wer zeichnet denn schon ein Sexbild eines alten Schlagersängers? Es war kein geringerer als der Serienmörder Jack Unterweger. Der als österreichischer Hurenmörder bekannt gewordene Unterweger (1950 – 1994) malte im Gefängnis Bilder von verschiedenen Schlagerstars beim Sex. Der Künstler Sandro Porcu versucht jetzt diese Bilder über Ebay zu verkaufen.

Roberto Blanco: „Wir sind Gesang-Stars, keine Porno-Stars!“

Wäre es nicht einfacher gewesen, Roberto Blanco hätte dem Künstler das „Kunstgemälde“ für EUR 1’000.- abgekauft? Nein, er musste den Künstler natürlich verklagen. Was hat er jetzt davon? Ganz Deutschland lacht jetzt über den alternden Schlagerstar. Das Bild geistert jetzt im ganzen Internet herum, nur weil Blanco sich einen Anwalt nahm. Was können Anwälte am besten? Klagen, verlieren und trotzdem kassieren.

Zeigt diese Gemälde Roberto Blanco beim Sex?

unbekannte_beim_sex

Quelle:
Blick.ch
Ebay.de