Office Zürich

In Zürich gibt es viele coole Möglichkeiten, günstig ein Büro in einem Coworking Space oder in einem Inkubator zu mieten. Die meisten Bürogemeinschaften für Startups bieten die Möglichkeit entweder in einem Openspace-Bereich einen Einzelarbeitsplatz zu mieten oder ein abschliessbares Büro für zwei bis fünf Mitarbeiter.

Der Vorteil bei einem abschliessbaren Büro ist, dass man dank mehreren Arbeitsplätzen die Kosten tief halten und ungestört telefonieren kann. Bei manchen Offices muss man die Einzelbüros aber selber möblieren, was für ein junges Startup zusätzliche Kosten sind. Hier ist es ein grosser Vorteil, wenn die Büros schon zweckmässig ausgestattet sind.

Bürogemeinschaften als Open Space Office Zürich

Das tolle an einer Bürogemeinschaft oder eben einem Co-Working-Space ist, dass man sich täglich mit Gleichgesinnten austauschen kann und viele Tipps erhält und so auch auf neue Ideen kommt. Zürich ist in der Schweiz das Startup-Zentrum für innovative Jungunternehmer schlechthin.

Auf Wolke 7 im Office Zürich

Wer möchte mit seiner Firma nicht im siebten Himmel oder auf Wolke sieben schweben? Im Office Zürich gibt es im 7. Stock noch freie Büros mit traumhafter Aussicht!