Mit diesen geilen Sportwagen schleppst du mehr Frauen ab als Vujo!

Kürzlich berichtete ich, dass man den Porsche 911 des Ex-Bachelors Vujo mieten kann. Über die extra eingerichtet Webseite www.sharoo-vujo.com versuchte ich heute mal nach seinem „Baby“ zu suchen. Doch Fehlanzeige! Ich werde auf die Hauptseite von Sharoo weitergeleitet und es werden mir kleine Kisten wie der Fiat Panda oder ein Skoda Fabia vorgeschlagen. Was für eine Schande! Mein Testosteronspiegel fällt gerade wieder ins Bodenlose und ich fühle mich irgendwie verarscht und an der Nase herumgeführt. Meine Annahme, dass der Bachelor-Porsche eine billige PR-Aktion gewesen sein könnte, bestätigt sich wohl hiermit!

Statt den Bachelor-Porsche von Vujo schlägt mir Sharoo einen Fiat Panda vor!

Porsche mieten Zürich

Aber was solls. Will ich etwa mit einem Auto fahren, dass mit einem stotternden Typen in Verbindung gebracht wird, dem man wegen Fahren in angetrunkenem Zustand den Führerausweis entzogen hat? Sicher nicht! Also, wo kriege ich einen geilen Sportwagen in Zürich? Ich muss nur eine einzige Frage beantwortet haben:

Wo miete ich einen geilen Sportwagen in Zürich?

Es muss nicht immer ein Porsche sein. Auch ein knallroter Ferrari mit 570 PS lässt mein Herz höher schlagen. Mit dem Ferrari 458 Italia bringt Ferrari aktuelle Formel-1 Technik auf die Strasse. In 3,4 Sekunde ist man mit diesem superschnellen Sportwagen von Null auf Hundert. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt sagenhafte 325 km/h. Ist es auch Ihr Bubentraum, so einen schnellen Sportwagen zu fahren? Ferrari mieten? Nichts einfacher als das: Bei Novucars kann man einen Ferrari bereits ab Fr. 299.- pro Stunde mieten.

So viel Spass macht Porsche fahren:

Zur Hochzeit einer meiner besten Freunde schenkte ich ihm eine Tagestour mit einem Porsche 911 Turbo. Wie gross die Freude daran ist, erkennt man im Video!

Lamborghini mieten in Zürich

Das nächste Mal möchte ich unbedingt einen Lamborghini mieten. Der Lamborghini Gallardo bringt mit seinem  V10-Rennmotor  unglaubliche 560 PS auf die Strasse und hat den Namen Supersportwagen mehr als verdient. In nur 3,7 Sekunden ist er auf Hundert und schafft es bis auf 325 Km/h. Diesen automobilen Wahnsinn kann sich jetzt dank dem Vermieter von Supersportwagen Novucars jeder leisten. Eine Stunde kostet nur Fr. 249.-, ein voller Tag Fr. 990.-. Gönnen Sie sich mal etwas Aussergewöhnliches und mieten Sie einen exklusiven Sportwagen!

Hier gehts zu Novucars – dem Anbieter für Sportwagen mieten in der Schweiz:

Novucars_Startseite

Novucars.ch