Misstöne bei Soundmedia.ch

Vor einer Woche bestellte ich bei Soundmedia eine Autorennbahn für meinen Göttibuben. Soundmedia gab die Lieferfrist mit 2-3 Arbeitstagen an und sollte somit rechtzeitig vor Weihnachten geliefert werden. Gestern schrieb ich den Support an und fragte, ob die Lieferung noch vor Weihnachten bei mir eintreffen würde. Die Anfrage blieb bis heute unbeantwortet. Heute rief ich im Callcenter bei Soundmedia an (kostet Fr. 1.-/Minute) und erkundigte mich nach meiner Bestellung. Die nette Dame gab mir zur Auskunft, dass die Autorennbahn erst wieder im Januar lieferbar sei. Schade hatte ich diese Informationen nicht schon vor meiner Bestellung. Wer am 16. Dezember ein Geschenk bestellt, will das natürlich bis am 24. Dezember geliefert haben und nicht erst im Januar. Soundmedia hat zwar gute Preise aber einen miserablen Lieferservice.

Soundmedia
Schlechte Bewertung für Soundmedia

Soundmedia in Konkurs!