Was ist Tratsch.ch?

Die Idee von Tratsch.ch entstand aus dem Wunsch, lustige und ernstere Themen aus meinem Alltag publik zu machen.
Machmal sind es gewöhnliche Erlebnisse, die man z.B im Tram oder im Restaurant erlebt.
Machmal sind es aber auch haarsträubende Erlebnisse und Erfahrungen, die an die Öffentlichkeit gehören. Sinn und Zweck von Tratsch.ch ist die Unterhaltung und der Wunsch zur Verbesserung der kritisierten Personen und Firmen. Tratsch.ch zeigt Zivilcourage, deckt Missstände auf und nennt die Verantwortlichen beim Namen.
Die geschilderten Erlebnisse habe ich persönlich erlebt und werden von mir selber geschrieben. Ich stelle keine Mutmassungen an und schreibe keine Gerüchte (also kein „Klatsch“).

Dauerbrenner werden unter separaten Reitern geführt (z.B. Schwarze Liste Luzern STAPUK).
Externe Beiträge werden unter dem Reiter „Gastbeiträge“ und „Premium“ veröffentlicht.

Ich nehme mir das Recht frech und witzig zu sein und der freien Meinungsäusserung.
Sollte sich jemand in seinen Rechten oder Gefühlen verletzt fühlen, bin ich für Kritik offen und es liegt mir viel daran, mögliche Konflikte oder Probleme zu lösen. Texte und Bilder von mir sollten, ohne mein ausdrückliches Einverständnis, wirklich nicht benutzt werden…

Max Ruchti

 

Max Ruchti
Max Ruchti

Foto: Zürcher Unterländer


Impressum:

Max Ruchti
Freiestrasse 166
8032 Zürich

Die Domain tratsch.ch gehört der Webmax GmbH und wird Max Ruchti kostenlos für seinen Privatblog zur Verfügung gestellt.

Der Inhalt dieses Blogs muss nicht mit der Meinung der Webmax GmbH übereinstimmen.

Max Ruchti in Action

 

Max Ruchti
Max Ruchti
Max Ruchti
Max Ruchti

Ich decke die besten Geschichten auf, gehe dafür ins eiskalte Wasser und durchforste dunkle Höhlen und bin der Überflieger. Alles kommt einmal ans Tageslicht – ich bin schonungslos!
Wer meine Texte und Bilder ohne mein Einverständnis kopiert und veröffentlicht, ist ein Affe.

Max Ruchti
Max Ruchti

Passende Bildunterschrift? „Pass bloss auf, ich habe im Holster einen gespitzten Bleistift!“
Hier mehr zu meiner militärischen Tätigkeit als Offizier.

 

Schreibe einen Kommentar