Jackpot: Irina Beller will mit mir befreundet sein!

Die Bestsellerautorin und vielleicht reichste Traumfrau Zürichs will mit mir auf Facebook befreundet sein. In der Regel lehne ich solche Freundschaftsanfragen kategorisch ab, da sich eh nur Fakeprofile dahinter verstecken. Bei Irina Beller bin ich aber neugierig. Könnte es doch tatsächlich die echte Irina Beller sein? Die Irina Beller, die einen Bestseller geschrieben hat, wie man sich einen Millionär angelt? Auf Russinnen und Ukrainierinnen muss ich irgendwie eine anziehende Wirkung haben, anders kann ich mir nicht erkären, warum ich ständig von solchen blonden Schönheiten Freundschaftsanfragen erhalte.
Vielleicht schreibt sie auch nur ein neues Buch, wie man sich einen armen Schlucker angelt und ihn mit viel Geld zum willigen Sexhengst macht…

Irina Beller
Irina Beller auf Facebook