Familienstellen Schweiz

Kürzlich war ich bei einem 3-tägigen Seminar zum Thema Familienstellen und war restlos begeistert. Ich war von der Kraft und Energie des Familienstellens so begeistert, dass ich gleich noch zwei weitere Seminare besuchte, diesmal aber ohne ein eigenes Anliegen aufzustellen, sondern einfach als Stellvertreter für ein persönliches Anliegen eines Teilnehmers.

Alleine bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter in der Nähe brauchte ich recht viel Zeit. Es gibt ein paar Verzeichnisse, die aber in meinen Augen nicht vollständig sind und viele Anbieter von Familienstellen sind bei Google gar nicht auffindbar. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, ein neues Verzeichnis über das Familienstellen in der Schweiz aufzuschalten. Unter Familienstellen Schweiz kann man sich über eine Schweizer-Karte recht schnell über die verschiedenen Anbieter von Familienstellen zurechtfinden. Das Portal befindet sich noch im Aufbau. Wer noch gute Webadressen kennt, kann sich gerne bei mir melden!

Webseite über Familienstellen Schweiz:

Familienstellen-Schweiz-Website