Das Drehorgel-Duo Georg & Theres Dietschi

Am Willisauer-Weihnachtsmarkt entdeckte ich zwei in Tracht gekleidete Drehorgelspieler. Da mich der fröhliche Drehorgelspieler an meinen Vater erinnerte, der sich selber erst kürzlich eine Drehorgel anschaffte, fragte ich die beiden, ob ich von ihnen ein Foto machen dürfte. Sofort willigten sie ein und setzten sich professionel in Pose. „Und was machen Sie jetzt mit dem Foto?“ fragte mich die Drehorgelspielerin freundlich. Ich schicke es meinem Vater – gab ich zur Antwort. Und ja, vielleicht blogge ich noch kurz darüber…

Die Drehorgel-Spieler Dietschi in historischer Kleidung:

Drehorgel-Duo-Dietschi
Das Drehorgel-Duo Theres und Georg Dietschi

Das Drehorgel-Duo Georg und Theres Dietschi kann man übrigens für viele verschiedene Anlässe buchen. Webseite: www.dreh-orgel.ch