Dank Gastartikel: Viele zufriedene Besucher für die Wirtschaft Schützenmatt in Inwil

Ab und zu kommt es vor, dass jemand einen Gastartikel für Tratsch.ch schreibt. Das freut mich besonders, wenn dieser Artikel interessant geschrieben ist und viele zusätzliche Besucher generiert. Wenn dann der Gastartikel-Schreiber auch davon profitieren kann, umso besser. Bei der monatlichen Analyse ist mir heute der Beitrag über die Wirtschaft Schützenmatt in Inwil aufgefallen. Der Artikel bringt dem Restaurant über 150 zusätzliche Besucher pro Monat auf die Webseite.

Die Sommerterrasse und das abgebildete Menü sprechen mich sehr an und man bekommt richtig Lust, dort essen zu gehen. Auch wenn von leckeren Sommermenüs die Rede ist, glaube ich schon, dass man im Restaurant Schützenmatt in Inwil auch feine Wintermenüs essen kann…

Die Wirtschaft Schützenmatt – mitten in Inwil und zuoberst bei Google:

Wirtschaft Schützenmatt Inwil