Bericht über die Königin von Mallorca schlug hohe Wellen

Vor ein paar Stunden sagte mir Frau Silvia Kaufmann (Künstlername: Königin von Mallorca) noch, dass mein Blog ja nicht so bekannt wäre und von fast niemandem gelesen werde. Doch der Artikel über sie stiess auf riesiges Interesse. Innerhalb eines halben Tages griffen über 2’300 Personen auf die Webseite zu, mehrheitlich über Facebook und mit Mobilgeräten.

2’300 Seitenaufrufe von „Die Königin von Mallorca“

Ich möchte die Story über Silvia Kaufmann und das Fiasko an einer Fasnachtsparty nicht weiter ausbauen, denn Frau Kaufmann zeigte sich mir gegenüber einsichtig. Ob der Organisator die technische Ausstattung tatsächlich nicht korrekt zur Verfügung stellte, muss sie mit diesem selber klären. Leider entfernte sich Frau Kaufmann drei Stunden vor dieser Veranstaltung ohne sich um einen Ersatz von technischen Geräten zu bemühen, obwohl sie im gleichen Ort wohnt!

Blog unbekannt – Google sehr bekannt…

Und die ewigen, öffentlich ausgetragenen Streitigkeiten um ihre Marke „Königin von Mallorca“ wirft auch kein besseres Licht auf die Schlagersängerin.
Das Partyvolk könnte schon bald nach einer neuen Schlagerkönigin grölen und spätestens dann wird der „König von Mallorca“ Jürgen Drews eine neue „Königin von Mallorca“ ausrufen müssen.

Die noch amtierende Königin von Mallorca: Silvia Kaufmann